Hi, ich bin Brian
ich lebe seit meinen Musikstudium 2013 hier in Stuttgart und habe es mir zur Aufgabe gemacht, Menschen mit Musik eine Freude zu bereiten. Am liebsten, indem ich mit meinen Freunden und Kollegen live für andere Menschen Musik mache.
Vor allem bei Hochzeiten ist es mir wichtig, dass die Musik perfekt zum Anlass passt. Denn es ist Euer Tag und die Musik sollte diesem Anspruch gerecht werden. Deshalb habe ich diese Seite für Euch erstellt – damit ihr einen Eindruck bekommt, was bei der Hochzeitsmusik alles möglich ist.
Ein weiteres Ziel von mir ist, die komplette Hochzeitsmusik aus einer Hand anzubieten. Von A wie Musik zur Trauung, bis Z wie Aftershow-DJ. Damit ihr nicht den Stress habt, mit 5 Dienstleistern über die Musik zu sprechen. So spart ihr euch Zeit, Geld und ’ne Menge Nerven. Was es da für Möglichkeiten gibt, erfahrt ihr hier.
Brian Thiel
Die gesamte Hochzeitsmusik aus einer Hand
Trauung
Lieder zur Trauung, die genau das wiedergeben, was ihr füreinander fühlt. Denn Musik drückt das aus, was mit Worten nicht gesagt werden kann.
Sekt & Dinner
Stimmungsvolle schwingende Musik als Untermalung der Gespräche zum Sektempfang. Beim Dinner ruhige Balladen und anschließend build-up für die Party.
Party
Hier wird abgedanced und abgeshaked was das Zeug hält. Mit "The Groovetops" oder "Salman Soul" und auch im Anschluss mit mir als Aftershow-DJ.
5 Gesamtpakete für die Hochzeitsmusik
Lasst uns das mal in der Praxis anschauen. Ich unterteile die Hochzeitsmusik immer gerne folgenderweise:
Gesamtpaket 1: Swingin' Wedding
Gesamtpaket 2: Party-Wedding
Gesamtpaket 3: Alround-Wedding
Gesamtpaket 4: Budget-Wedding
Gesamtpaket 5: Premium-Wedding
Apropos Geldbeutel. Wer in der glücklichen Situation ist, das Geld absolut keine Rolle spielt, der kann die Hochzeitsmusik ganz á la “The Great Gatsby” angehen. Ein Hochzeitstrio zur Trauung, ein poppig souliges Quartett zum Sektempfang, um die Leute stimmungsmäßig weiter hochzufahren und dann das Jazz-Quartett zum Dinner. Auch hier gilt wieder: natürlich dezent im Hintergrund! “Viel” heißt nicht automatisch “laut”. Aber etwas lauter darf es dann bei der Partyband am Abend gehen. Die Quintett-Formation (Gesang, Gitarre, Keyboard, Bass und Schlagzeug) kann wahlweise noch um einen oder zwei Blasinstrumente oder einen zusätzlichen Sänger erweitert werden, um dem Partyabend noch mehr Kick zu verleihen. Abgerundet wird die Nacht vom Aftershow-DJ, der den letzten feierwütigen Gästen nochmals die Schweißperlen von der Stirn laufen lässt.
Noch nicht das richtige dabei?
Gar kein Thema!
- Kontaktformular ausfüllen
- Wunschprogramm eingeben
- Unverbindliches Angebot erhalten